logo
marion
Sturmerprobte 3-fach Mama mit Meerwasser im Blut. Glücklich verheiratet. Liebt Kaffee und Nougat-Schokolade. Momente muss man festhalten, am besten auf Fotos.

Follow Me:

Das bin ich • Marion Karácsonyi Fotografie
234
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-234,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Erinnerungen und Momentaufnahmen festhalten

Hallo, ich heiße Marion!

Als Mutter dreier bezaubernder Mädchen habe ich oft das Gefühl die Zeit fliegt nur so an mir vorüber. Ich versuche die vielen kleineren und größeren Momente in unserem Leben zu dokumentieren und in Bilder für die Ewigkeit festzuhalten. Langsam werden die Kinder größer und sie beginnen ihre eigene Liebe zu ihren eigenen Fotobüchern zu entwickeln. Für jedes Kind gibt es jedes Jahr ein Jahresbuch als Zusammenfassung. Dieses Strahlen in ihren Augen, dass kenne ich auch von meinen Kunden, wenn sie ihre Bilder bekommen.

Unsere Tage starten wir gemeinsam und versuchen so gut es geht auch immer zusammen zu essen. Das ist mir nicht nur wichtig, ich finde es auch viel lustiger und gemütlicher wenn viele Menschen am Tisch sitzen. Freunde und Familie sind gern gesehen Gäste auch wenn unser Zuhause dabei meistens nicht tip top aufgeräumt ist. Ich glaube, dass ist auch gar nicht wichtig. Später erinnern wir uns an die schöne Zeit die wir gemeinsam verbracht haben und nicht an unser penibel aufgeräumtes Haus.

Familie und Freunde, die Menschen in unserem Leben. Das sind die Dinge dir mir wirklich etwas Bedeuten und mir wichtig sind. Das will ich dir auf meinen Bilder zeigen und für dich und deine Lieben genauso lebendig festhalten.

Ich freue mich, wenn du mich anschreibst oder mich anrufst und wir gemeinsam eine wunderbare Zeit verbringen

Alles Liebe, Marion