logo
marion
Sturmerprobte 3-fach Mama mit Meerwasser im Blut. Glücklich verheiratet. Liebt Kaffee und Nougat-Schokolade. Momente muss man festhalten, am besten auf Fotos.

Follow Me:

Das Wunder des Lebens • Marion Karácsonyi Fotografie
308
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-308,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Das Wunder des Lebens

Es gibt ein paar wenige Dinge im Leben, die auch in der Wiederholung nichts an ihrem Glanz verlieren. Die Geburt eines Kindes gehört da definitiv dazu. Es ist mir jedesmal ein besonderes Vergnügen Neugeborene zu fotografieren. Der Zauber dieser kleinen Menschen ist etwas ganz Besonderes und leider verfliegt diese Zeit viel zu  schnell.
Oft ist es der Zufall der ein Fotoshooting zustande kommen lässt. Ich habe meine Tochter mit der Kamera einen Tag in der Schule begleitet und natürlich auch mit anderen Kindern geplaudert. Ein Junge hat mich gefragt ob ich denn auch Babies im Krankenhaus fotografieren würde. Ich gebe zu ich habe mir bei seinen Fragen keine großen Gedanken gemacht. Doch am nächsten Tag wusste ich warum er mich ausgefragt hat, denn da kam der Anruf seiner hochschwangeren Mama die mich sofort gebucht hat.
Ich freue mich immer besonders wenn ich das Wunder des Lebens so nahe erleben darf. Das Vertrauen, dass ich von den Eltern geschenkt bekomme ist wunderschön! Danke dafür!

Datum

28. November 2016

Kategorie

Familie, Neugeborene, Portrait