logo
marion
Sturmerprobte 3-fach Mama mit Meerwasser im Blut. Glücklich verheiratet. Liebt Kaffee und Nougat-Schokolade. Momente muss man festhalten, am besten auf Fotos.

Follow Me:

Fortbildung bei Karin Bergmann • Marion Karácsonyi Fotografie
459
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-459,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Fortbildung bei Karin Bergmann

Ich bin mir sicher, man kann nur besser werden auf seinem Gebiet, wenn man viel übt und wenn man sich immer wieder  neu inspirieren lässt und etwas Neues lernt. Was liegt da näher, als in eine gute Fortbildung zu investieren? Karin Bergmann habe ich fast durch ein bisserl Glück kennen gelernt und ich habe mich sehr gefreut, als ich einen Platz in ihrem Boudoir-Workshop gebucht hatte.
In kleinem feinen Rahmen war genug Raum und Zeit um alle Fragen der Teilnehmer zu beantworten. Jeder hatte die Gelegenheit am Set unser wunderbares Model zu fotografieren. Elisabeth war ausgesprochen geduldig und hat ihre Sache großartig gemacht! Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich bin mit vielen tollen Bildern und jede Menge neuem Input nach Hause gegangen. Danke Karin und Helmut, es war ein sehr feiner Workshop. Wer mit dem Gedanken spielt einen Workshop zu besuchen, dem kann ich die beiden nur wärmstens empfehlen!

www.karinbergmann.com

www.boudoir.at

Datum

5. Juli 2015

Kategorie

Fotografie