logo
marion
Sturmerprobte 3-fach Mama mit Meerwasser im Blut. Glücklich verheiratet. Liebt Kaffee und Nougat-Schokolade. Momente muss man festhalten, am besten auf Fotos.

Follow Me:

Neugeborenen Fotografie mit besonderem Flair • Marion Karácsonyi Fotografie
486
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-486,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Neugeborenen Fotografie mit besonderem Flair

Bei meinen eigenen Kindern habe ich mir nie ein Neugeborenen Fotoshooting gegönnt. Es ist schon etwas Feines, wenn man das Shooting einfach genießen kann und sich nicht um all die kleinen Details kümmern muss. Die Neugeborenen Fotografie bringt ganz andere Herausforderungen mit sich, als ein normales Familien-Fotoshooting. Mir ist es immer besonders wichtig die Babies in ihren normalen Umfeld zu fotografieren. Ich mag keine zu sehr inszenierten Bilder, die mehr an Postkarten erinnern, als an Fotos. Babies bringen einen ganz eigenen Zauber mit, den man nicht noch künstlich aufpushen muss. Sie sind, so wie sie sind, perfekte und zauberhafte Wesen.

Datum

18. März 2016

Kategorie

Familie, Fotografie, Neugeborene, Portrait