logo
marion
Sturmerprobte 3-fach Mama mit Meerwasser im Blut. Glücklich verheiratet. Liebt Kaffee und Nougat-Schokolade. Momente muss man festhalten, am besten auf Fotos.

Follow Me:

Spannende 40 Wochen • Marion Karácsonyi Fotografie
49
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-49,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Spannende 40 Wochen

Vergangen Sommer war Julia eine der wenigen schwangeren Frauen in meinem Umfeld, die ihre ersten 40 Wochen Schwangerschaft erlebte. Immer wieder musste ich an sie und ihren Bauch denken. Wenn die Sonne im Juli kurz vor dem Untergehen ist und man gleich ums Eck ein schönes Weizenfeld hat, dann muss man mit einer wunderschönen schwangeren Frau da doch hin! Zum Glück musste ich Julia nicht lange überreden.

40 Wochen sind für die eine Frau zu kurz und für eine andere gerade schon fast zu lange. Am Anfang hatte ich immer das Gefühl, dass ist ja noch ewig hin. Bei der Halbzeit habe ich mir oft gedacht, so kann es ja gerne bleiben, aber am Ende wollte ich dann immer das es möglichst bald vorbei ist.

Was man auf den Bildern nicht sieht. Es gab am Abend ein herrliches Sommergewitter zum Abkühlen.  Ich bin super glücklich mit diesen herrlichen Bildern.

Ort

Graz, Österreich

Datum

8. Juli 2016

Kategorie

Fotografie, Natur, Portrait