logo
marion
Sturmerprobte 3-fach Mama mit Meerwasser im Blut. Glücklich verheiratet. Liebt Kaffee und Nougat-Schokolade. Momente muss man festhalten, am besten auf Fotos.

Follow Me:

Große Liebe seit 10 Jahren • Marion Karácsonyi Fotografie
543
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-543,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Große Liebe seit 10 Jahren

Es sind die kleinen Zufälle im Leben. Oder einfach: wenn es passt dann passt es halt. Genau wie heute Nachmittag. Simone und Christoph sind liebe Freunde von uns und haben heute den Nachmittag mit ihren Kindern bei uns im Garten verbracht. Fast nebenbei haben sie uns erzählt, dass sie genau heute ihren Jahrestag feiern. 10 Jahre lang sind sie inzwischen schon zusammen. Das muss man doch festhalten, die große Liebe! Wirklich lange habe ich sie dazu nicht überreden müssen. Die Abendsonne hat perfekt geleuchtet und wir haben ein paar richtig feine Bilder gemacht! Ich hoffe ich habe ihnen damit eine Erinnerung zaubern können die ich mit meinen Fotos festgehalten habe.
Ich wünsche euch ganz viel Glück für alle weiteren zehn Jahre die noch kommen werden.

Das Leben bietet so viele Gelegenheiten für schöne Bilder. Und ich weiß es zahlt sich so sehr aus, diese von einer professionellen Fotografin machen zu lassen. Diese Erinnerungen sind festgehalten für die Ewigkeit. An Tagen an denen vielleicht nicht die Sonne scheint kann man damit diese Erinnerungen wieder aufwecken und sich und seinen Lieben ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schwupps verschwinden auch schon die Regenwolken vom Himmel.
Wenn auch du ein Highlight in deinem Leben festgehalten haben möchtest, dann schreib mir doch. Ich freue mich auf dich, deine Familie und deine Freunde.

Datum

1. April 2017