logo
marion
Sturmerprobte 3-fach Mama mit Meerwasser im Blut. Glücklich verheiratet. Liebt Kaffee und Nougat-Schokolade. Momente muss man festhalten, am besten auf Fotos.

Follow Me:

Baby Badewannen-Fotoshooting • Marion Karácsonyi Fotografie
1111
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1111,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.7,side_area_slide_with_content,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Baby Badewannen-Fotoshooting

Mit Kindern gibt es so viele Möglichkeiten tolle Bilder zu gestalten. Irgendwann bin ich im Netz über Bilder gestolpert wo ein Baby in der Spüle in der Küche gesessen ist. Diese Bilder sind bei mir hängen geblieben. Ich habe davon geträumt eine Küche zu haben, in der es möglich ist genau solche Bilder zu machen. Als es soweit war, waren meinen Babies allerdings schon zu groß für die Badewanne. Daher habe ich einen Aufruf gestartet und Eltern gesucht, die auch eine Freude mit solchen Bildern haben würden.
Das erste Baby Badewannen Fotoshooting war super entspannt. Die meisten Babies lieben das Element Wasser und es macht unheimlich viel Spaß sie beim Entdecken zu beobachten. Der kleine Mann und ich sind schnell Freunde geworden und er war ganz fasziniert davon den Wasserstrahl zu entdecken und dabei die halbe Küche unter Wasser zu setzen. Heute freue ich mich euch meine Lieblingsbilder davon zu zeigen.
Und wenn du jetzt auch auf den Geschmack gekommen bist und solche Bilder von deinem Kind haben möchtest, dann freue ich mich, wenn du dich bei mir für dein Baby Fotoshooting meldest!

Datum

3. September 2020

Kategorie

Familie